~ Über mich ~

~ Wer bloggt hier eigentlich? ~


Ich bin Katja, 29, tanze durch die Welt und lebe in Dresden.
Neben der Musik sind Bücher mein größtes Hobby, deswegen gibt es auch neben dem Konzertblog noch einen Bücherblog, etwas über Reisen und Beauty schreibe ich auch noch, einfach weil ich das gerne mache. :)

Bloggen ist etwas für mich, was ich mit Leib und Seele mache, ich schreibe gerne über Sachen, die mich bewegen und versuche immer das umzusetzen, was ich in meinem Kopf so alles an Vorstellungen habe. 

Im Bereich Beauty bin ich noch recht neu, aber ich finde mich schon zurecht und ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, was noch so alles hinter der Schminktante, die ihr schreibt, steckt, deswegen hier etwas mehr über mich:

Mehr über mich gibt es in meinen Beiträgen:
(die Tags sind teilweise auf anderen Blogs, also bitte nicht wundern; den Blog habe ich dahinter geschrieben)
Stöckchen "Wer bist du?" (MissRose´s kleine Welt)


Meine anderen Blogs:

Wenn ihr mehr wissen wollte, mailt mir gerne oder schreibt einen netten Kommentar. :)


Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
============================================================================================