Sonntag, 2. April 2017

[Rund um den Blog] #bloggerliebe - ein kleiner Beitrag für euch rund um meinem Blog...

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es mal einen etwas anderes Beitrag für euch, die Blogparade wird von der liebe Stefanie von Lesenlebenlachen.de ins Leben gerufen wurde. Bei der Blogparade geht es darum, dass einfach mehr Akzeptanz unter Bloggern entsteht und ich finde die Aktion so schön, dass ich sie auf allen meinen Blogs geteilt habe, also werden es heute recht viele Posts dazu. :) 
Ich verlinke euch den Orginalpost, dann könnt ihr alle mitmachen, wenn ihr mögt: ~*~ Klick ~*~

 ~ Warum blogge ich? ~
Für mich ist der Blog wie ein kleiner Schatz, mein Zimmer, in das ich mich zurückziehe, wenn die Welt um mich herum gerade mal wieder spinnt, zu laut oder zu belastend ist, dann kralle ich mir ein Thema, schreibe etwas dazu, bei der Bandbreite an meinen Blogs auch nicht wirklich schwer, weil ich mich ja auf mehreren Blogs bewege und daher immer etwas finde, über das ich schreiben kann. :) 


~ Warum gerade über Beauty? ~
Ich bin jemand, der immer und immer wieder gerne neue Sachen entdeckt und ich glaube, dass es nicht falsch sein kann, wenn man sich dann mal an etwas neues heranwagt und zeigt, dass es das und das neu gibt und das man das vielleicht mehr mochte, das andere aber weniger. Klar ist das jetzt nicht der grosse Beautyblog und zeigt auch noch keine Schminkbeispiele, aber das kann man ja dann immer wieder mal neu einführen, weil man immer wieder neues für den Blog braucht und das kann ich hier eben austesten und daran habe ich Spass. 


~ Was möchte ich mit dem Blog erreichen? ~
Ich bin einfach jemand, der immer mal wieder etwas neues ausprobieren will und ich bin jetzt nicht die Schminkfee, ich gehe auch mal ungeschminkt auf die Strasse, aber ich denke immer, dass ich dann gerne mal neue Düfte (gerade ei Duschgels und Schaumbädern) versuche und auch gerne mal neue Sache, die auf dem Markt kommen, vorstelle und austeste. Das ist nicht immer viel, aber es macht Spass und Spass sollte auch der Leser haben. :)


Wenn ihr mögt, macht gerne bei der Aktion für mehr #bloggerliebe mit, ich würde mich freuen, wenn ihr mich den Link da lasst, weil es würde mich total interessieren, was ihr so denkt. :) 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
============================================================================================