Samstag, 20. Januar 2018

[DM-Haul] Ich musste einfach zuschlagen...

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, was ich gestern schönes bei DM gekauft habe. Eigentlich wollte ich nur wegen den Sachen vom DM Wahltag gehen, aber bei Dm findet man ja immer mehr als man wollte. :D 

~ Gegen den Husten ~
Ja, die sind eigentlich für Kinder, aber die Box war so hübsch, da musst ich einfach zuschlagen. :) 

Preis: 2,25 € 

Die Schweizer Kräuterbonbons habe ich schon öfters gehabt und sie sind wirklich gut für Hals und Rachen, finde ich.

Preis: 0,95 €

Die Halsbonbons mit Kirsch-Minze und Acerola-Kirsche sind eigentlich immer in meiner Handtasche, sie sind wirklich praktisch klein und schmecken gut. :)

Preis: Kirsch-Minze 0,65 € und Acerola-Kirsche 0,75 €

Dann habe ich noch 2 Packungen Salbei Bonbons mitgenommen, weil ich die eigentlich immer da habe, einfach weil sie gut und günstig sind. 

Preis: je 0,45 €

Dann zeige ich euch die Sachen, die ich eigentlich immer da habe, weil man die eigentlich immer braucht. :) 
Die Balea Lippenpflege Sensitive ist immer gut, wenn man einfach mal etwas für die Lippen braucht und das habe ich eigentlich immer wieder da und kaufe es auch immer wieder nach. 

Preis: 0,95 €

Dann noch etwas, was ich immer da habe und zwar Wundschutzcreme von Babylove, ich nehme das vor allem für Kratzer oder sowas und die pflegt die Haut gut und es riecht auch wirklich gut. 

Preis: 1,35 €

Dann habe ich nochmal das erfrischende Gesichtswasser von Balea gekauft, was ich immer nutze. Das nutze ich schon lange und finde es wirklich gut. 

Preis: 0,75 €

Dann habe ich bei DM noch ein Schnäppchen bei Sun Dance gemacht und zwar die Sun Dance Sonnenmilch Mittel (LSF 20) und das Sun Dance sensitives Sonnenbalsam (LSF 30), das sind Reste vom letzten Jahr und ich nutze sowas gerne für die ersten Sonnentage im Jahr. 

Preis: je 0,75 €

Natürlich habe ich auch noch vom DM Wahltag gekauft und dann habe ich noch ein tolles neues Duschgel gefunden, was echt super gut riecht. 
Vom DM Wahltag habe ich mir die Handcreme "Cake my Day§ mit Joghurt-Pfirisch-Eis-Duft geholt, der Duft gefällt mir echt gut und auch das Gefühl auf der Haut ist wirklich schön. 

Preis: je 1,25 €

Dann habe ich mir noch die Bodylotion "Cosmo Cat" mit Granatapfel-Duft gegönnt, da ist der Duft auch schön, mal sehen, wie das Gefühl nach dem Auftragen ist. 

Preis: je 1,45 €

Dann habe ich dann noch das Duschgel "They see me rollin´" mit Beeren-Smoothie-Duft, der Duft hat mich beim Anschuppern total geflasht, er ist wirklich lecker und passt echt gut in die Jahreszeit.

Preis: je 0,95 €

Dann habe ich noch ein schönes Duschgel und Shampoo mit dem Namen "Traumtänzerin" von Balea for Girls gefunden, das riecht echt traumhaft nach - ich würde - Pfirisch tippen, also es soll nach tanzenden Trazmwölkchen riechen. 

Preis: je 0,65 €

Dann habe ich noch etwas schönes von Essence gefunden, weil es ja wieder eine tolle Limited Edition gibt, die sich "Wood you love me?" nennt und da habe ich dann noch folgendes gefunden: 
Zunächt habe ich die Make-Up-Schwämmchen gesehen, das ist die Nummer 01 Mr & Mrs Cute, die sind echt süss. :) Eigentlich habe ich genug Schwämmchen, aber na ja. ;)

Preis: 1,95 €

Dann habe ich eine schöne Eyeshadow & Highlighter Palette gefunden, das ist die 01 from the forest, with love!, die schon durch das Wackelbild auf dem Deckel auffällt und auch tolle Farben hat. Da sie zu meinen grünen Augen passen, musste ich die haben. 

Preis: 3,45 €

Zudem habe ich noch eine schöne Lippenpalette aus der LE gefunden, das ist die 01 you are my absolute favorite! gefunden, die Farben sind auch hier wieder passend zu mir, also musste sie mit. 

Preis: 3,45 €

So, also bin ich nun gut 27 € weg, aber ich bin happy über die neue Sachen. :)
Euch ein schönes Wochenende, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
============================================================================================