Sonntag, 30. April 2017

[Unboxing] Das erste Mal im Rossmann Online Shop bestellt...

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal einen kleinen Test gemacht und habe mal den Rossmann Online-Shop getestet, weil ich mir gerne die Kosmetiktasche von Zoella bestellen wollte, da ich sie hier vor Ort nicht mehr bekommen habe. Deswegen habe ich einfach mal im Rossmann Online Shop bestellt. 

Den Aufbau der Seite finde ich wirklich gut, man findet vieles und daher habe ich neben der Kosmetiktasche von Zoella gleich noch etwas für mich und auch noch etwas für meine Patenkinder gefunden. 

Bezahlt hatte ich über PayPal, das ist eine einfache Zahlmethode, bei der man die Bestellung auch schnell auslöst und die eine schnelle Bearbeitung garantiert. 

Der erste Blick ins Paket:

So, nun mal zum Inhalt.
Eigentlich habe ich nur etwas bestellt, weil ich die Kosmetiktasche von Zoella so süss fand. :) 
Hier gibt es sie zu kaufen: ~*~ Klick ~*~

Dann habe ich mir selber noch etwas gutes getan und mit ein paar kleine süsse Handcremes bestellt, diese gibt es aber nur online als Geschenkset. 
Hier gibt es den sie: ~*~ Klick ~*~

So sehen die Cremes in der Verpackung aus:

Dann habe ich noch etwas für meine Patenkinder bestellt, damit sie auch mal was süsses bekommen, da kann man mit Hello Kitty nicht viel falsch machen. 
Hier gibt es sie: ~*~ Klick ~*~ 

In der Tasche waren dann diese Produkte:

Fazit:
Alles, was ich bei Rossmann Online bestellt habe, kam unbeschädigt und gut verpackt an, der Versand über DHL ging schnell und innerhalb von 2 Werktagen hatte ich alles da. 
Etwas schade finde ich, dass es keinen Gratisversand ab einem bestimmten Bestellwert gibt, so kommen zu jeder Bestellung 3,95 € hinzu. 

Alles Liebe,
Katja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
============================================================================================