Sonntag, 16. April 2017

[DM] Balea Duschgel "Regenbogendusche" und Cremedusche "Bye Bye Unicorn"

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich noch mal 2 tolle Duschgels für euch im Test und zwar das Duschgel "Regenbogendusche" und Cremedusche "Bye Bye Unicorn", beides als Limited Editionen bei DM.

Fakten zu beiden Flaschen: 
Limited Editions von Balea
Inhalt: 300 ml
Preis: je 0,55 €

Um das Duschgel gab es ja grosses Aufsehen, weil es viele nicht bekommen haben und dann natürlich auch die Enttäuschung von vielen sehr gross war, ich hatte Glück und hatte 2 ergattern können, weil ich in Dresden im 3. DM Glück hatte und es da noch welche gab. 
Ich muss sagen, ich kann leider nicht genau sagen, nach was es riecht, aber es ist ein sehr süsser Geruch, der aber zum Duschen und Baden echt super ist. 
Das Duschgel schäumt bei Auftragen auf der nassen Haut wirklich schön und der Duft verbreitet sich im ganzen Bad aus. Auch hat man nach dem Abtrocknen noch eine zarten Duft davon auf der Haut. 

Nun kam vor ein paar Tagen diese "Nachfolge"- Duschcreme, ich befinde mich nun in der glücklichen Lage, beide vergleichen zu können und ich finde, beide sind sich wirklich ähnlich. Obwohl ich sagen muss, ich mag das Einhorn lieber auf der Falsche, aber die Dinos sind auch recht süss. :) 
Natürlich habe ich das auch schon getestet und ich finde, es ist genauso gut wie das Vorgänger-Duschgel, es riecht eben so süss und man hat den Geruch die ganze Zeit beim Duschen oder Baden in der Nase. Ich finde es sogar noch etwas cremiger als das Duschgel, das Auftragen ist eben so einfach, es schäumt etwas weniger, finde ich, aber es bleibt eher auf der Haut haften, auch der Geruch bleibt nach dem Abtrocknen noch etwas länger. 

Ich hoffe, dieses Mal haben mehr Leute Glück und können wenigstens die Cremedusche "Bye Bye Unicorn" testen und sich damit verwöhnen. 

Ich hoffe, dass ihr euch etwas freut, dass ich euch etwas dazu geschrieben habe und wünsche euch schöne Ostern.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen