Sonntag, 8. Januar 2017

[Rossmann] Etwas musste einfach mit...


Heute möchte ich euch mal zeigen, was ich mir am Freitag schönes im Rossmann geholt habe:
2x Laudatio Chai Latte
Ich muss ehrlich gestehen, ich stehe auf den Chai, der muss einfach sein, versucht den mal, der ist echt lecker und gut. :) 

bebe war im Angebot und so habe ich mich für bebe more reichhaltige Nachtcreme und bebe more multifunktionales Creme-Gel für den Tag entschieden. Ich habe so gerade das Gefühl, meine derzeitige Pflege reicht nicht, deswegen musst mal etwas anderes her. 

Das sagt bebe zur reichhaltigen Nachtcreme:
"Die bebe MORE® Reichhaltige Nachtcreme mit wertvollen Pflegestoffen wie marokkanischem Arganöl und Kaktusmilch versorgt deine Haut über Nacht mit Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich erholt an, wie nach einem Schönheitsschlaf.

Die bebe MORE® Reichhaltige Nachtcreme ist auch für sensible Haut geeignet."
--------------------------------------------------------------------------------------

Das sagt bebe zum multifunkionalen Creme-Gel:
"Das bebe MORE® Multifunktionale Creme-Gel mit Meeresmineralien und Vitaminen hilft, den Feuchtigkeitsgehalt der Haut in doppelter Hinsicht auszugleichen: Als tägliche Pflege angewendet spendet das erfrischende Creme-Gel langanhaltend Feuchtigkeit und hinterlässt sichtbar samtweich gepflegte Haut - ganz ohne glänzenden Teint.

Als Maske verleiht es der Haut in nur drei Minuten einen pflegenden Feuchtigkeitsboost. Gleichzeitig erweckt der frische Duft die Sinne – für ein einzigartiges Wohlfühlerlebnis.

Das Creme-Gel als Tagespflege lässt sich leicht auftragen, zieht dabei auch besonders schnell ein und hinterlässt einfach nur ein frisches Hautgefühl und samtweiche Haut."

Das Mizellen-Reinigungs-Wasser von Rival de Loop war im Angebot und das wollte ich gerne mal testen. Zudem war auch Guhl im Angebot und ich habe gleich ein Doppelpack für nicht mal 5 € genommen, weil ich liebe Langzeit-Volumen von Guhl, das tut meinen Haaren wirklich gut.

Zum Mizellen-Reinigungs-Wasser sagt der Rossmann Online-Shop:
Rival de Loop Mizellen Reinigungswasser:

Pflegendes Reinigungswasser für Augen, Lippen und Gesicht + Mizellen Technologie wurde speziell für die Bedürfnisse der trockenen und sensiblen Haut entwickelt. Die alkoholfreie Formulierung reinigt sanft ohne den Säureschutzmantel anzugreifen. Ihre Haut wird auf die darauf folgenden Rival de Loop Pflegeprodukte optimal vorbereitet.

Wirkung:
Mit Hilfe der Mizellen-Technologie können Schmutzpartikel besonders sanft entfernt, umschlossen und abtransportiert werden. Hochwertige Inhaltsstoffe wie Ginkgo- und Gurkenextrakt erfrischen die Haut.

Ergebnis:
Die Haut wird sanft gereinigt und zart gepflegt.

--------------------------------------------------------------------------------------

Das sagt Guhl zum Langzeit Volumen Shampoo:
  • "Stärkt das Haar für sichtbar dickeres & spürbar kräftigeres Haar
  • Verleiht kraftvolles, lebendiges Volumen bereits nach dem Waschen
  • Befreit von beschwerenden Rückständen
Der kostbare blaue Lotus gilt in China als Symbol für Reinheit und Schönheit. Er wird besonders für die Pflege von feinem Haar geschätzt und ist bekannt dafür, Kraft und Schwung zu verleihen. Reisproteine erfreuen durch ihre auffüllende und stärkende Wirkung besonderer Beliebtheit."

Also war es bei Rossmann diese Mal nicht so viel, aber viel brauchte ich auch nicht. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
============================================================================================