Donnerstag, 1. Dezember 2016

[DM] Balea Regenbogen Dusche

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas über die wirklich schöne limited Regenbogendusche - Edition berichten. 
Zunächst war ich richtig traurig, weil ich irgendwo mehr ein Duschgel bekommen habe und dachte, es kommt nicht mehr nach, aber heute hatte ich auch Glück gehabt. :) 


Unser kleines Einhorn isst gerne bunte Zuckertörtchen. Und davon ganz schön viele. Aber als das süßeste Einhorn des Universums muss es natürlich nicht auf seine Figur achten, es ist schließlich das süßestes Einhorn des ganzen Unviersmums. Den bunten Glitzer und den Zuckerstaub möchte es aber doch ab und zu mal abwaschen. Und das geht am besten mit seiner zauberhaften Regenbogen Dusche. Die riecht nämlich ganz toll nach Sternchen und Wölkchen. Und nach einer Geheimzutat, die wir leider nicht verraten dürfen.


Balea Regenbogen Dusche

INTENSIVES DUSCHERLEBNIS

Balea Regenbogen Dusche spendet deiner Haut eine angenehme P flege und verführt sie mit einem himmlischem Duft. Gleichzeitig bewahrt die wirksame Feuchtigkeitspfl egeformel die hauteigene Feuchtigkeit und schützt so vor dem Austrocknen. Lass‘ dich wie unser kleines Einhorn besonders sanft pflegen und lass‘ dich regenbogenfantastisch verzaubern.

HAUTVERTRÄGLICHKEIT
• Dermatologisch bestätigt
• pH-hautneutral

Vegan.
300 ml: 0,55 €
1 l: 1,83 €

Noch ein kleiner Hinweis für alle, die kein Glück hatten:
Behaltet mal meine Seite im Blick, ich werde in wenigen Tagen etwas verlosen. ;)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen