Freitag, 16. Dezember 2016

[DM] Balea Adventskalender ~ die nächsten 10 Türchen...

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch die nächten 10 Türchen aus dem tollen Adventskalender von Balea vorstellen. :) Ich freue mich immer sehr, wenn ich jeden Tag ein Türchen aufmachen darf, das ist dann schon etwas tolles, finde ich. :) 
Ich habe bisher zwar noch nichts versucht, aber ich denke, das wird dann schon interessant werden. :)
(v. l. n. r.)
1) Balea Jeden Tag Schampoo "Sternenschweif" (50 ml)
2) Balea Oil Repair Express Kur (20 ml)
3) Balea Anti-Falten Tagescreme Q10 (5 ml)
4) Balea Anti-Falten Nachtcreme Q10 (5 ml)
5) Balea Totes Meer Maske (2 x 8 ml) 

(v. l. n. r.)
1) Balea reichhaltige Bodymilk (50 ml)
2) Balea Lifting Kur (2 x 1 ml)
3) Balea Bodybutter "Sternenschweif" (20 ml)
4) Balea Dusche & Creme Vanille & Cocos (50 ml)
5) Balea Lippenpflegestift Intensiv (4,8 g)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
============================================================================================