Montag, 26. Dezember 2016

[DM] Balea Adventskalender ~ die letzten 3 Türchen...

Hallo ihr Lieben,

nun ist Weihnachten schon vorbei und leider ist nun auch die Zeit des Türchenöffnens im Balea Adventskalender vorbei, was schon etwas schade ist, weil es immer toll war, morgens das Türchen zu öffnen und zu entdecken, was im Kalender drin war. 
Heute also für euch die letzten 3 Türchen:
1) Balea Repair + Pflege 1-Minuten-Intensiv-Kur (10 ml)
2) ein Stück Tannenbaum-Seife
3) Balea Parfüm  "Sternenschweif" (20 ml)

Sollte ich im nächsten Jahr wieder das Glück haben und einen Adventskalender von Balea entdecken, werde ich ihn wieder kaufen, weil es ist wirklich ein toller Kalender voller nützlicher Dinge.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
============================================================================================